PolitikerinAllgemein

Gewählt!

Ich freue mich sehr, dass ich gestern einstimmig zur FDP-Direktkandidatin „Oberer Westerwald (Wahlkreis 5)“ – für die Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz 2016 – gewählt worden bin.  Vor mir liegt eine spannende und arbeitsreiche Zeit. Also, Ärmel hoch krempeln und anfangen, damit die Freien Demokraten ab 2016 wieder in unserem Landtag sind und dort Politik mitgestalten können!

web_IMG_6239
Carsten Hain, Ersatzkandidat für Wahlkreis 5, Thomas Roth, Direktkandidat Wahlkreis 6, Claudia Sanders, Direktkandidatin Wahlkreis 5, Thomas Selbach, Ersatzkandidat für Wahlkreis 6 und Prof. Dr. Martin Kaschny, stellv. Bezirksvorsitzender Koblenz (v.l.n.r.)

 

Da die Freien Demokraten im Moment nicht im Landtag vertreten sind, müssen Bewerber einige Voraussetzungen erfüllen. Dazu gehört auch mindestens 125 Unterschriften von Stimmberechtigten einzureichen. Hier lässt sich nachlesen, welche Voraussetzungen noch erfüllt sein müssen.